Ernennungen

Diözesanbischof Vitus Huonder ernannte:

• Dr. Martin Kopp, Regionaler Generalvikar für die Urschweiz, zum Pfarradministrator der Pfarrei hll. Peter und Paul in Küssnacht a.R., des Pfarr-Rektorats hl. Jakobus der Ältere in Merlischachen und der Pfarrei hl. Sebastian in Immensee (SZ);
  • Isaac Osei Tutu, zum Mitarbeitenden Priester in der Pfarrei Bruder Klaus in Urdorf (ZH)
  • Luis Varandas, zum Pfarrer in solidum im Seelsorgeraum Dübendorf-Fällanden-Schwerzenbach, mit besonderer Verantwortung für das Pfarr-Vikariat hl. Katharina von Siena in Fällanden (ZH).

Nach Ablauf der bisherigen Amtsdauer erneuerte Diözesanbischof Vitus Huonder die Ernennung für:

• Dr. Angelo Saporiti, zum Pfarrer der Pfarrei hl. Burkhard in Mettmenstetten und zum Pfarradministrator der Pfarrei hl. Herz Jesu in Hausen am Albis.

Chur, 26. Juni 2018
Bischöfliche Kanzlei Chur