Ernennungen: Seelsorgeraum St. Anton – Maria Krönung Zürich; Cumbel, Degen, Morissen, Surcasti, Tersnaus, Vella und Vignogn, GR; Seelsorgeraum Arth-Goldau-Lauerz SZ

Diözesanbischof Dr. Vitus Huonder ernannte:

• Can. Andreas Rellstab, zum Pfarrer der Pfarreien St. Anton in Zürich-Hottingen und Maria Krönung in Zürich-Witikon im Seelsorgeraum St. Anton – Maria Krönung;
  • Peter Aregger, zum Pfarrer der Pfarreien S. Gion in Camuns GR, S. Stiafen in Cumbel GR, Assumziun de Maria in Degen GR, S. Giachen e S. Philipp in Morissen GR, S. Luregn in Surcasti GR, S. Apollinari in Tersnaus GR, S. Vintschegn in Vella GR und S. Flurin in Vignogn GR.

Nach Ablauf der bisherigen Amtsdauer, erneuerte Diözesanbischof Dr. Vitus Huonder per Dekret die Mitwirkung am Seelsorgedienst von:

• Diakon Stanko Martinovic, im Seelsorgeraum Arth-Goldau-Lauerz, insbesondere als Pfarreibeauftragter für die Pfarrei Arth.

Chur, 5. Juni 2015
Bischöfliche Kanzlei Chur