Anmeldung für die Hl. Messe mit Papst Franziskus am 21. Juni 2018 in Genf

Papst Franziskus besucht am 21. Juni 2018 die Schweiz. Um 17.30 ist in Genf eine Eucharistiefeier vorgesehen, zu der alle Priester, Diakone und Gläubigen aus der ganzen Schweiz herzlich eingeladen sind. Für die Teilnahme an der Eucharistiefeier ist eine Anmeldung erforderlich.

Bereits am vergangenen Montag, 23. April 2018, wurden alle in der Seelsorge Tätigen auf die Möglichkeit, sich mit ihren Gemeinschaften für die Messe mit dem Papst anzumelden, per Mail hingewiesen. Die Anmeldung der Pfarrei, des Seelsorgeraums bzw. der Gemeinschaft erfolgt online mittels eines Formulars des Bistums Lausanne-Genf-Freiburg (LGF).

Dieses Formular kann sodann gesandt werden an: visite-pape[at]diocese-lgf.ch.

Seitens des Bistums LGF werden daraufhin die (kostenlosen) Tickets zugestellt.

Weitere Infos sind erhältlich auf der Homepage des Bistums LGF:

Bischof Vitus freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme auch aus dem Bistum Chur.

Bischöfliches Ordinariat Chur
Dr. Martin Grichting