Navi Button
Bistum Chur

Hohe Gäste beim Apostolischen Administrator des Bistums Chur (Communiqué)

 

Als der Apostolische Administrator von Chur, Bischof Peter Bürcher, an der Eröffnung der 10. Legislatur der Synode der Römisch-Katholischen Körperschaft des Kantons Zürich teilnahm, wurde eine Begegnung in Chur vereinbart.

Nun fand diese Begegnung in einer freundlichen und konstruktiven Atmosphäre statt. Auf Seiten der Zürcher Delegation waren die Vorsitzenden sowie Vertreterinnen und Vertreter der Legislative, Judikative und Exekutive der Körperschaft anwesend. Sowohl sie wie auch die Mitglieder des Ordinariates des Bistums Chur waren sich einig, dass wir als Christen alle berufen sind, uns für die Freude des Evangeliums in der heutigen Gesellschaft einzusetzen.

 

Chur, 24. September 2019
Bischöfliche Kanzlei Chur