Im Herrn verstorben: P. Cyriac Nellikunnel MSFS, Pfarrer der Pfarrei Heiligkreuz in Chur

P. Cyriac Nellikunnel MSFS, Pfarrer, wurde am 2. Mai 1968 in Kerala (Indien) geboren. Nach seiner Priesterweihe als Ordensmitglied der Missionare des heiligen Franz von Sales, die er am 21. April 1998 empfing, wirkte er von 1999 bis 2003 als Seelsorger in verschiedenen Pfarreien in Deutschland. Anschliessend, im Jahr 2003, kam er in die Schweiz und wirkte fortan als Seelsorger in der Pfarrei Heiligkreuz in Chur, zuerst als Pfarradministrator und ab dem Jahr 2005 als Pfarrer. Er verstarb am 6. Juni 2023 im Kantonsspital Chur. Die Beisetzung fand am 10. Juni 2023 auf dem Friedhof Hof in Chur statt, der Trauergottesdienst fand anschliessend in der Pfarrkirche Heiligkreuz in Chur statt.

Todesanzeige P. Cyriac Nellikunnel MSFS, Pfarrer der Pfarrei Heiligkreuz in Chur