Navi Button
Bistum Chur

Gebet zum Tag: Mittwoch, 15. Januar 2020

GEMEINSAM AUF DEM WEG ZUR ERNEUERUNG DER KIRCHE IM BISTUM CHUR

 

Lasset uns beten:

Du Gott Vater, du Schöpfer des Himmels und der Erde, segne uns.
Du Gott Sohn, du mein Heiland und Erlöser, mein Bruder und Bräutigam, segne uns.
Du Gott Heiliger Geist, du meine Kraft und Stärke, du Quelle der Weisheit, du mein Beistand, segne uns.
Amen.

Ein Moment der Stille!

Als Gedanke für heute:

Mit diesem persönlichen Gebet schliesse ich gerne den Tag ab. Es ist ein Dankgebet für alles, was Gott für mich war, ist und sein wird. Ebenso ist es eine Art Liebeserklärung an ihn und eine Bitte um seinen Segen für mich und alle Menschen, besonders jene, die Gott mir ins Herz gelegt hat.

Monika

« Würdet ihr doch heute auf seine Stimme hören! « (Ps 95,7)