Voranzeige Erwachsenentaufe und Erwachsenenfirmung 2020

Ort:
Kathedrale Chur, jeweils um 10.30 Uhr

Anmeldefrist:
bis spätestens 14 Tage vor der Feier an:
Bischöfliches Ordinariat, „Erwachsenentaufe/Erwachsenenfirmung“, Hof 19, 7000 Chur

Pfarrämter, die von diesem Angebot Gebrauch machen wollen, werden gebeten, die Kandidatinnen und Kandidaten schriftlich anzumelden. Die Formulare für die Anmeldung zur Erwachsenentaufe bzw. Erwachsenenfirmung können Sie von der Homepage des Bistums Chur herunterladen (unter dem Link www.bistum-chur.ch/download/). Bei der Anmeldung ist auch die Taufpatin/der Taufpate bzw. die Firmpatin/der Firmpate anzugeben. Erforderlich ist auch eine Bestätigung des Ortspfarrers über die Tauf- bzw. Firmvorbereitung und den Besuch des Tauf- bzw. Firmunterrichts. Für die Anmeldung zur Firmung muss der Taufschein (Auszug aus dem Taufbuch) beigelegt werden.

Chur, 21. November 2019
Bischöfliche Kanzlei Chur