Im Herrn verstorben: Pfarr-Resignat Josef Good, Birmensdorf

Josef Good wurde am 7. Mai 1924 geboren und am 9. April 1955 in Chur zum Priester geweiht. Nach seiner Priesterweihe wurde er zuerst zum Vikar der Pfarrei St. Katharina in Zürich- Affoltern und im Jahr 1956 zum Vikar der Pfarrei hl. Georg in Küsnacht (ZH) ernannt. Von 1962 bis 1967 wirkte er als Vikar der Dompfarrei Mariä Himmelfahrt in Chur. Anschliessend wurde er zum Pfarrprovisor der Pfarrei Liebfrauen in Churwalden ernannt. Nach vier Jahren in diesem Amt wurde er im Jahr 1971 zum Pfarrverweser der Pfarrei Maria-Hilf in Zürich-Leimbach ernannt. Im Jahr 1972 trat er in den Ruhestand, den er in Birmensdorf verbrachte. Dort verstarb er am 8. Mai 2019. Die Beisetzung mit anschliessendem Beerdigungsgottesdienst fand am 15. Mai 2019 in der Pfarrkirche hl. Martin in Birmensdorf statt.

Todesanzeige Pfarr-Resignat Josef Good, Birmensdorf