Missio canonica

Bischof Peter Bürcher, Apostolischer Administrator des Bistums Chur, erteilte am 28. Juni 2019 die bischöfliche Beauftragung (missio canonica) an:

• Petra Leist, als Pfarreibeauftragte in solidum in der Pfarrei St. Marien in Herrliberg;
  • Thomas Leist, als Pfarreibeauftragter in solidum in der Pfarrei St. Marien in Herrliberg.

Nach Ablauf der bisherigen Beauftragung erneuerte Bischof Peter Bürcher, Apostolischer Administrator des Bistums Chur, am 28. Juni 2019 die bischöfliche Beauftragung (missio canonica) für:

• Daniela Scheidegger, als Pfarreibeauftragte in der Pfarrei St. Konrad in Zürich-Albisrieden;
  • Audrey Kaelin, als Pastorale Mitarbeiterin in der Seelsorge am Universitätsspital Zürich.

Chur, 1. Juli 2019
Bischöfliche Kanzlei Chur