Missio canonica

Bischof Peter Bürcher, Apostolischer Administrator des Bistums Chur, erteilte im August 2019 die bischöfliche Beauftragung (missio canonica) an:

• Tanja Haas, als Pastoralassistentin mit der besonderen Aufgabe der Behindertenseelsorge im Kanton Zürich;
  • Vivien Siemes, als Religionspädagogin in der Pfarrei Guthirt in Zürich-Wipkingen.

Nach Ablauf der bisherigen Beauftragung erneuerte Bischof Peter Bürcher, Apostolischer Administrator des Bistums Chur, im August 2019 die bischöfliche Beauftragung (missio canonica) für:

• Markus Holzmann, als Pastoraler Mitarbeiter in der Seelsorge am Stadtspital Triemli in Zürich;
  • Johannes Utters, als Pastoraler Mitarbeiter in der Seelsorge an der Klinik im Park und an der Schulthess Klinik in Zürich;
  • Claudia Zimmermann, als Pfarreibeauftragte ad interim der Pfarrei hl. Peter und Paul in Küssnacht a.R. und des Pfarr-Rektorats hl. Jakobus der Ältere in Merlischachen (SZ).

Chur, 11. September 2019
Bischöfliche Kanzlei Chur