Missio canonica

Bischof Peter Bürcher, Apostolischer Administrator des Bistums Chur, erteilte am 30. Oktober 2020 die bischöfliche Beauftragung (missio canonica) an:

• Claudia Gabriel, als Pastoralassistentin in der Pfarrei St. Marien in Winterthur mit der besonderen Aufgabe der Seniorenseelsorge im Alterszentrum Oberi sowie als Spitalseelsorgerin am Kantonsspital Winterthur;
  • Holger Jünemann, als Pfarreibeauftragter der Pfarrei hl. Adelrich in Freienbach;
  • Jürgen Rotner, als Pastoralassistent mit der besonderen Aufgabe der Bahnhofseelsorge in Zürich.

Nach Ablauf der bisherigen Beauftragung erneuerte Bischof Peter Bürcher, Apostolischer Administrator des Bistums Chur, am 30. Oktober 2020 die bischöfliche Beauftragung (missio canonica) für:

• Pavol Miklovic, als Pastoralassistent in der Pfarrei St. Josef in Winterthur;
  • Christoph Wettstein, als Spitalseelsorger am Stadtspital Triemli in Zürich sowie an der Klinik Susenberg in Zürich.

Chur, 6. November 2020
Bischöfliche Kanzlei Chur