Stellenausschreibungen

Die Pfarrei hl. Martin in Schwyz wird auf den 1. August 2021 oder nach Vereinbarung für einen Pfarrer bzw. Pfarradministrator und/oder eine/n Pfarreibeauftragte/n ausgeschrieben.

Die Pfarrei Unsere Liebe Frau von Fatima in Andeer GR wird auf den 1. August 2021 oder nach Vereinbarung für einen Pfarrer bzw. Pfarradministrator ausgeschrieben.

Die Pfarrei hl. Antonius von Padua in Bauma mit dem Pfarr-Rektorat hl. Gallus in Fischenthal ZH wird auf den 1. August 2021 oder nach Vereinbarung für einen Pfarrer bzw. Pfarradministrator ausgeschrieben.

Die Pfarrei hl. Hilarius in Näfels GL wird auf den 1. September 2021 oder nach Vereinbarung für einen Pfarrer bzw. Pfarradministrator ausgeschrieben.

Interessenten sind gebeten, sich bis zum 4. Juni 2021 beim Bischöflichen Ordinariat, Stabstelle Personal, Hof 19, 7000 Chur, personal[at]bistum-chur.ch, zu melden.

Chur, 7. Mai 2021
Bischöfliche Kanzlei Chur