Voranzeige Priesterweihe in der Kathedrale Chur am 26. Mai 2018

Am Samstag, 26. Mai 2018, um 10.30 Uhr, wird Diözesanbischof Vitus Huonder folgenden Diakonen in der Kathedrale Chur das Sakrament der Priesterweihe spenden:

• Alexander Bayer, Pfarrei hl. Stephanus in Männedorf;
  • Benjamin Schmid, Pfarrei St. Hilarius in Näfels;
  • Stephan Schonhardt, Pfarreien hl. Georg in Elgg, hl. Martin in Seuzach und hl. Stefan in Wiesendangen, im Seelsorgeraum Elgg-Seuzach-Wiesendangen;
  • Peter Vonlanthen, Dompfarrei Mariä Himmelfahrt in Chur.

Alle sind herzlich zum Weihegottesdienst eingeladen. Priester, welche konzelebrieren möchten, werden gebeten, sich bis am Dienstag, 22. Mai 2018, beim Bischöflichen Ordinariat Chur (Tel. 081 258 60 00 oder kanzlei[at]bistum-chur.ch) anzumelden. Die Besammlung für die Konzelebranten ist um 10.00 Uhr im Bischöflichen Schloss. Bitte nehmen Sie Schultertuch, Albe, Zingulum und eine weisse Stola mit. Kaseln werden vom Ordinariat zur Verfügung gestellt.

Chur, 1. März 2018
Bischöfliche Kanzlei Chur